#nav2016 #directionsemea

Hallo zusammen!

Aufgrund unsere Teilnahme an der DIRECTIONS EMEA in Mannheim hier die aktuellsten Informationen mit ein paar Tagen Verspätung:

Eine Woche ist vergangen seit der Directions EMEA letzte Woche in Mannheim. Anbei ein paar Informationen, Unterlagen und Präsentationen.
Anbei meine Präsentationen zum Herunterladen. (Ein kleines Code Snippet ist auch dabei )

Für alle die nicht dabei sein konnten:
Wir haben allen Teilnehmer meiner Sessions angeboten die dazu passenden deutschsprachigen Videos kostenfrei zu beziehen.

. Manage Cumulative Updates ist bereits verfügbar
. NAV 2016 CRM Integration wird ab Ende November verfügbar sein

Was ihr dafür tun müsst?
Geht auf unsere Learn4NAV Portal, registriert euch und gebt einen oder beide Voucher ein. Unser Support schaltet euch dann frei. Bitte also nicht verzagen, die Freischaltung erfolgt manuell.
Nein, keine Bindung und keine Gebühren.
Voucher: BNAVTALKAT_Manage = Manage Cumulative Updates
Voucher: BNAVTALKAT_Connect = NAV 2016 CRM Integration (ab November 2015 – ihr werden benachrichtigt wenn die Aufzeichnung zur Verfügung steht)

Was hat sich sonst getan?
Da bereits zahlreiche Posts über einen Überblick der Neuerungen in NAV 2016 anbieten verlinke ich einfach darauf, und konzentrier mich in den kommen Posts auf spezielle Themen.
Zusammenfassung Neuerungen
. Beispiel 1
. Beispiel 2

NAV 2016 ist ab sofort auch unser Thema bei den Live Sendungen

Vielleicht allgemein interessant ist das neue Angebot der NAV Managed Services von Microsoft.
Wer als Partner hier dabei sein will muss sich über die entsprechende Partnersource Seite zunächst anmelden und die Anforderungen erfüllen.
Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen

Full story »