Sehr geehrtes Microsoft Dynamics Support-Team,
ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich möchte ein Anliegen bezüglich der Zeiterfassung in Microsoft Dynamics ansprechen.
In meiner Nutzung der Plattform habe ich festgestellt, dass es Unstimmigkeiten zwischen der erfassten Uhrzeit und der angezeigten Zeit gibt. Wenn ich beispielsweise einen Anruf durchführe oder eine Firma besuche, wird die aufgezeichnete Uhrzeit nicht präzise mit der von mir notierten Uhrzeit übereinstimmen.
Da es von entscheidender Bedeutung ist, dass meine Aktivitäten und Zeiterfassung akkurat sind, bitte ich um Ihre Unterstützung, um dieses Problem anzugehen. Könnten Sie mir bitte Hinweise geben, wie ich sicherstellen kann, dass die erfassten Zeiten auf Microsoft Dynamics genau mit den von mir notierten Zeiten übereinstimmen? Dies ist wichtig, um eine zuverlässige Dokumentation meiner Aktivitäten sicherzustellen.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe und Unterstützung bei der Lösung dieses Problems. Sollten zusätzliche Informationen erforderlich sein, stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Moe