Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,
ich wende mich an Sie, um ein Problem zu melden, das ich bei der Verwendung von Microsoft Teams, Outlook und Dynamics 365 erlebe. Bei der Einbindung dieser Dienste tritt ein spezifisches Problem auf, das ich gerne lösen würde.
Wenn ich eine Teams-Besprechung in Outlook anlege und diese in Dynamics 365 nachverfolge, habe ich bemerkt, dass der Link zur Besprechung in der E-Mail fehlt, die der Kunde erhält, nachdem er die Besprechungseinladung akzeptiert hat. Dies stellt ein ernsthaftes Problem dar, da die Kunden nach der Akzeptanz der Einladung keinen einfachen Zugriff auf den Besprechungslink haben.
Ich habe bereits versucht, verschiedene Einstellungen zu überprüfen und mögliche Lösungen zu finden, aber bisher ohne Erfolg. Da die ordnungsgemäße Funktion dieser Integration für unsere geschäftlichen Abläufe entscheidend ist, benötige ich dringend Unterstützung bei der Lösung dieses Problems.
Bitte leiten Sie mich an, wie ich sicherstellen kann, dass der Besprechungslink ordnungsgemäß in den E-Mails angezeigt wird, die an die Kunden gesendet werden, nachdem sie die Besprechungseinladung akzeptiert haben.
Falls zusätzliche Informationen erforderlich sind, um das Problem besser zu verstehen, stehe ich gerne zur Verfügung. Die zeitnahe Lösung dieses Problems ist für uns von großer Bedeutung, um unsere Geschäftsabläufe reibungslos fortsetzen zu können.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und Ihre Bemühungen, dieses Problem zu beheben.